Aller Anfang ist schwer – Rückblick: 18. Januar 2013

Nun starte ich zum Anfang dieses noch jungen Jahres meinen ersten eigenen Blog.

Da wir uns noch in der Ruhephase, also dem Winter, befinden, gibt es zur Zeit nicht viel zu berichten. Außer, dass es mich schon wieder ziemlich in den Fingern juckt endlich die ersten Voranzuchten auf der Fensterbank anzufangen. Ein paar Wochen Geduld braucht es noch…

Ich betreibe auch eine kleine Projekt-Balkonien-Gruppe auf facebook. Daher weiß ich auch, dass ich nicht die Einzige bin, die sich den Frühling herbeiwünscht 🙂

Hier sind noch ein paar Impressionen vom winterlichen Balkon vom heutigen Tag.BildBildBild

Advertisements

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Balkonien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aller Anfang ist schwer – Rückblick: 18. Januar 2013

  1. MsZitronenminze schreibt:

    Schöner Balkon! Da kriegt man ja richtig was unter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s