Mein Küchenbalkon – Obst und Gemüse für City-Gärtner

Dieses Buch ist ein bisschen unkonventioneller als die anderen (sieht man ja schon am Titelbild). Sind tolle Tipps und Ideen drin! Oder kennt ihr schon die  „Drei  Schwestern“?

Hier gehts zur Buchbesprechung

Mein Küchenbalkon – Obst und Gemüse für City-Gärtner, Alex Mitchell, Kosmos

Bild 13

Advertisements

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Buchtipp abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Küchenbalkon – Obst und Gemüse für City-Gärtner

  1. saradieschen schreibt:

    dieses buch LIEBE ich. es ist so schoen, und mit diesem buch hat das ueberhaupt angefangen mit mir und dem stadtgaertnern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s