Naschen erlaubt – Frische Ernte vom Balkon

Ein, wie ich finde, sehr gelungenes Buch für Balkongärtner im Anfangsstadium. Nicht zu dick und mit zu vielen Infomationen überfrachtet. Es wird alles von der Planung bis Verarbeitung der Ernte in Schritt für Schritt Anleitungen beschrieben.

Hier gehts zur Buchbesprechung

Kathryn Hawkins, Ulmer Verlag

Bild 1

Advertisements

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Buchtipp abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Naschen erlaubt – Frische Ernte vom Balkon

  1. Charlyno schreibt:

    Habe gerade einige Beurteilungen zu dem Buch gelesen. Werde es mir besorgen… 😉
    Danke für den Tipp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s