MEIN Frühling!

Ich habe mir gestern ein paar Hornveilchen und Narzissen gekauft und in einige Töpfe eingepflanzt. Diese Tristesse ertrage ich nicht mehr! Zwar sieht  man an den Pflanzen draußen schon erste Knospen und Triebe aber es seht alles noch so traurig aus – zumal auch noch relativ viel Schnee an den schattigen Plätzen in (Vor-)Gärten liegt.

Frühling3

Aaaah, ist das schöööön 🙂

Frühling2

So ein bisschen Farbe ist wirklich Balsam für die Seele und Augen…

Frühling1

Narzissen und Hornveilchen – bald wirds wärmer!

Schachbrettblumen

Die Schachbrettblumen haben den vielen Schnee gut überstanden, waren schon halb zerdrückt…

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Balkonien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

