Gartenschätze – Küchengarten für Selbstversorger

Dieses Buch habe ich gestern bei meinem Lieblingsbücherladen in der Angebotskiste („Mängelexemplar“) gefunden. Mir gefällt es sehr gut! Der Inhalt wie auch die Gestaltung finde ich sehr gelungen. Die Struktur der Themen und die gute Erklärung spricht mich sehr an.

Gartenschätze – Küchengarten für Selbstversorger | Renate Hudak und Harald Harazim | GU

Hier geht es zur Buchvorstellung:

http://www.gu.de/buecher/gartenratgeber/gartengestaltung-pflege/21361-gartenschaetze/

Gartenschätze

Advertisements

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Buchtipp abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s