Kurzes Update

Hier noch ein paar Impressionen vom Balkon aus dieser Woche.

schmetterlinge

Die Tagetes zieht immer noch die Schmetterlinge an 🙂

schmetterling

Abflug!

radieschen

Die Radieschen in voller Blüte.

passionsblume4

Die Passionsblume hat ihre ersten beiden Knospen geöffnet.

passionsblume3

Ist das nicht schön?

passionsblume2

Ich kann mich an diesen wunderschönen Blüten kaum sattsehen 🙂

passionsblume1

Sie sind fast handtellergroß.

passionsblume

Und verblühen leider schon nach einem Tag. Aber zum Glück gibt es noch ganz viele Knospen.

gojibeere

Die erste rote Goji-Beere.

besucher1

Eine kleine Stärkung an der Radieschenblüte.

besucher

🙂

Advertisements

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Balkonien abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s