An die Töpfe, Gärtnern, los!

Vielleicht erinnert sich noch jemand dunkel an den Aufruf im letzten Sommer von zwei Schweizerinnen, die zusammen ein Buch über das urbane Gärtnern schreiben wollten. Sie hatten mich an einem brüllend heißen Tag besucht, interviewt und Fotos gemacht. Nun ist das Buch fertig und ich halte das Belegexemplar in den Händen. Und ich freue mich umso mehr, denn dem Projekt Balkonien ist eine Doppelseite mit schönen Fotos und einem kurzen Text gewidmet. Vielen Dank an Gudrun Ongania (Autorin) und Johanna Muther (Fotos), ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Werk.

 

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 19.15.09

 

An die Töpfe, Gärtnern, los! – Praxiswissen und Ideen fürs urbane Gärtnern, von Gudrun Ongania (Autorin) und Johanna Muther (Fotografie) | Haupt Verlag

Hier gehts zum Buch

Advertisements

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Buchtipp abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s