Es gibt ihn noch…

Narzisse

So, nach langer Pause mal wieder ein Lebenszeichen vom Projekt Balkonien, manchmal muss man leider Prioritäten setzen… Zur Zeit ist’s ja eh ruhig, das Wetter fährt immer ein bisschen Achterbahn, mal mild und nass oder kühl und etwas Schnee. Bei genauem Hinsehen findet man schon die ersten vorwitzigen grünen Triebe von Krokus & Co. Auch die Vögel zwitschern laut und melodienreich – wohl schon in Frühlingsstimmung?

So langsam konnte man sich die ersten Gedanken zum Garten-Balkon-Jahr 2015 machen.

Advertisements

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Balkonien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es gibt ihn noch…

  1. Mel schreibt:

    Schön, wieder was von Dir zu lesen!
    Bei uns im Norden kommt leider noch gar keine Frühjahrsstimmung auf. Auch mein Balkon ist noch tief im Winterschlaf. Aber wenn die ersten warmen Frühlingssonnenstrahlen da sind, geht bestimmt alles ganz schnell! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s