Frühlingssonne (Nachtrag)

Hier noch die heutigen sonnigen Bilder und bei Narzissen sieht man schon was zwei Tage Sonne ausmachen können…

gartenarbeit

Jaaaa, ich habe noch ein paar neue Blümchen gekauft… Aber wer kann jetzt noch dem Jucken in den Fingern widerstehen?

hornveilchen1

Sonneeeeee!

hornveilchen

Wärmeeeee!

insektenhotels

Ein neues Insektenhotel wartet auf Gäste 🙂

narzisse

Die Narzissen sind aufgegangen.

narzisse1

Juhuuuu, blauer Himmel!

Advertisements

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Balkonien, Pflanzen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s