Nachtrag vom Spätsommer/Herbst

Hier noch mal ein kurzer Blick zurück in den Supersommer 2014. Der Anblick von soviel Grün und bunten Blüten macht doch schon wieder Lust auf die bald beginnende Garten-/Balkonsaison.

Aubergine_herbst

Die Aubergine mit ihren schönen Blüten. Sie hat tatsächlich noch eine kleine Frucht hervorgebracht, ist dann aber leider wenig später im Winterquartier eingegangen 😦

Bergminze_herbst

Die Bergminze genießt noch mal die letzten warmen Sonnenstrahlen.

Blumen_herbst

Blumenmeer.

Blumen1_herbst

Farben.

Blumen2_herbst

Vorfreude.

Erdbeeren_herbst

Die Erdbeeren im Spätsommer.

Fetthenne_herbst

Die Fetthenne legt sich kräftig ins Zeug.

Sauerklee_herbst

Auch der Sauerklee blüht bis es nach drinnen geht.

Tagetes_herbst

Selbstgezogene Tagetes.

Tagetes1_herbst

Witzige Färbung.

Tomate_herbst

Diese Tomate versucht es noch mal im Herbst… Hat leider nicht mehr geklappt 😉

Über projektbalkonien

Ich lebe in einer Großstadt und habe einigen Jahren meinen Balkon als meine kleine Obst- und Gemüseplantage entdeckt. Angefangen hat es ganz klassisch mit Küchenkräutern... Mit der Zeit und einer großen Eigendynamik kamen immer mehr Pflanzen und Saaten dazu, die ich in meiner Neugier ausprobierte. So kam es, dass ich beschloss meine Versuche, Erfolge und Misserfolge auf diese Weise mit anderen zu teilen.
Dieser Beitrag wurde unter Balkonien, Pflanzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

